Mittwoch, 1. Januar 2014

Drachenschwanz

Es gibt bei Facebook eine Gruppe, die sich "Nadelspiel" nennt. Seit ich mich dort angemeldet habe, bin ich wieder im "Wollfieber". Die dazugehörige Website Nadelspiel zeigt unheimlich viele Anleitungen nicht nur für Mitglieder, Videos etc. Alles, was Frau für ihre Sucht braucht.
Für diesen Drachenschwanz habe ich Wolle von "IceYarn" verstrickt, sie hatte eine Lauflänge von 360 m pro 100 g.
Die deutsche Anleitung könnt Ihr hier finden.


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Oooh diese farben,auch wieder genau mein ding,siieht richtig klasse aus,den würde ich sofort tragen *schwärm*

GLG Jeannette

lillife hat gesagt…

huhu rosie
sooo toll geworden...
bin auch im wollfieber, 3 mal darfst du raten was ich an der häkelnadel habe.....nen drachenschwanz :-))))

liebe grüsse gaby-lillife